Mit einem einfachen Trick kann man sich den eingeblendeten Untertitel auf die deutsche Sprache übersetzen lassen. Das kann schon mal sehr nützlich sein, vor allem, wenn ich mal wieder ein enlisch-sprachiges Video geteilt habe. Wie das geht, erkläre ich hier:

1.       Englisches Video in YouTube starten. Unten rechts Untertitel einschalten.

2.       Einstellungen (Zahnrad) öffnen:

Camaix - Mastercam-YouTube_Einstellungen-1

3.       „Untertitel Englisch (automatisch erzeugt)“ auswählen:

4.       „Automatisch übersetzen“ auswählen:

Camaix - Mastercam-YouTube_Einstellungen-3

5.       Gewünschte Sprache, hier „Deutsch“ auswählen:

Camaix - Mastercam-YouTube_Einstellungen-4

6.   Die gewünschte Übersetzung läuft im Untertitel automatisch ab.

Mein Telegramkanal und die dazugehörige Diskussionsgruppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.