Anti-Trump-Proteste auf den Philippinen (Video)

Anti-Trump-Proteste auf den Philippinen (Video)

Auf den Philippinen, wo der US-Präsident Donald Trump zum ASEAN Gipfel erschien, fand die Protestaktion statt. Hunderte Menschen nahmen daran teil.  Die Teilnehmer traten gegen «den amerikanischen Imperialismus» auf.

Die Polizei setzte die Wasserwerfer gegen Protestierende ein, die versuchten, zur US-Botschaft in Manila vorzudringen.

.

.

.

.

Die Anstalt – Sendung vom 7. November 2017 (HD)

Die Anstalt – Sendung vom 7. November 2017 (HD)

 

Wortgewandt, unkonventionell und mit viel satirischer Schärfe: Max Uthoff und Claus von Wagner klären über die Themen auf, die die Nation bewegen. Live aus der „Anstalt“.

DIE ERFINDUNG UND DURCHSETZUNG DES NEOLIBERALISMUS

Ob Reagan, Lambsdorff, Schröder oder sonstige Verbrecher…  Sie alle hatten stets potente Berater, Ghostwriter, WAHLK(r)AMPFSTRATEGEN….

UND NUN ZU DEN FAKTEN

… wirklich, was diese größenwahnsinnigen Besetzer da in der Anstalt verzapfen? Das fragen immer wieder viele verunsicherte Zuschauer. Müssen wir womöglich unser Weltbild nachbessern, und wie sollen wir uns das eigentlich leisten? Die Anstaltsleitung teilt Ihnen mit: Zur Beruhigung besteht keinerlei Anlass, es ist alles genau so gemeint, wie es nicht gesagt wurde. Wenn Sie das nicht glauben können, überzeugen Sie sich selbst bei folgenden anderen Quellen, von denen wir uns alle gleichermaßen distanzieren. Wir sind ja schließlich nicht wahnsinnig …

Der Faktencheck zur Sendung vom 7. November …

Die Anstalt, Faktencheck

.

.

.

 

Mehr Geld für „The United States Of Europe“ – Deutschland verrecke, oder so ähnlich!

Mehr Geld für „The United States Of Europe“ – Deutschland verrecke, oder so ähnlich!

Guy Verhofstadt will das das 3% Punkte des Bundeshaushalts direkt nach Brüssel transferiert werden. Das Diktat, wofür das Geld dann ausgegeben würde, käme dann aus Brüssel, Deutschland würde verarmen und wir müssen die Zeche zahlen!

Quelle Ulrike Trebesius Facebook

https://www.youtube-nocookie.com/embed/nZXnVRuh3kA?rel=0&showinfo=0

.

.

.

Codex Alimentarius – Dr. Rima Laibow (deutsches Video)

Codex Alimentarius – Dr. Rima Laibow (deutsches Video)

Dies ist ein sehr wichtiger Film, der alle Menschen betrifft, vor allem diejenigen, die noch etwas bewirken wollen und sei es bloß durch die Verbreitung von Information. Die Codex Alimentarius-Komission prognostizierte mindestens drei Milliarden Tote weltweit. Eine Milliarde durch Verhungern, zwei Milliarden durch Krankheiten, aufgrund von Mangelernährung. Seit dem 31.12.2009 ist Codex Alimentarius voll einsetzbar. Ab dann werden (negativ) behandelte Lebensmittel, deren Auswirkung auf den Menschen nicht messbar sind, verbreitet werden. Im Gegensatz dazu werden Nährstoffe, die in der Medizin ihren Einzug gewannen, und daher messbare (positive) Auswirkungen auf den Menschen haben, verboten werden. Dr. Rima Libow kämpft weiter und will nun die USA verklagen.

.

.

Bei der Synchronisation können Fehler aufgetaucht sein, die jedoch keinen Effekt auf den Inhalt haben.
Ich bitte daher um Verständnis.

Synchronisation: WhiteDoveX: https://www.youtube.com/user/WhiteDoveX

.

.

.

.

Der Pakt mit dem Panda – Was uns der WWF verschweigt

Der Pakt mit dem Panda – Was uns der WWF verschweigt

Ein deutscher Fernseh-Dokumentarfilm von Wilfried Huismann über den World Wide Fund for Nature (WWF). Der Film zeigt die zweifelhaften Praktiken und den Einfluss von verschiedenen Interessengruppen auf die weltgrößte Naturschutzorganisation.

Der Film ist eine Koproduktion von WDR und SWR.

Der WWF ist nach eigenen Angaben die größte Umweltschutzorganisation der Welt mit etwa 500 Millionen Euro an Spenden jährlich. Seit seiner Gründung 1961 ist der WWF eine der weltweit einflussreichsten Lobbyorganisationen für den Natur- und Artenschutz und hat gute Kontakte zu hochrangigen Entscheidungsträgern in Politik und Industrie.

.

.

.

.

 

Skandal!!! Regierung produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen (!!!)

Skandal!!! Regierung produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen (!!!)

Es ist paradox, obwohl das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist, sind Millionen Menschen jeder Altersgruppe geistig derart retardiert, dass sie nicht einmal wissen, dass das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist. So ähnlich beschreibt auch Michael Schmidt-Salomon in seinem Buch “Keine Macht den Doofen” die Problematik der Massenverblödung durch das Fernsehen. Es wird beim Einschalten offenbar nicht nur der Alltag und die Langeweile ausgeschaltet, sondern der kritische Verstand gleich mit. Wie anders ist es sonst zu erklären, dass Sendungen als „Wissenssendung“ durchgehen, die sich mit Fragen beschäftigen, wie: “Hat James Bond das in seinem Film wirklich alles so hinbekommen können?”?!

Wie anders ist zu erklären, wenn sich Sendungen „Abenteuer Wissen“ nennen, in welchen so gut wie ausschließlich Schwach- und Unsinn präsentiert wird und das kaum jemanden auffällt?! Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird von vorne bis hinten verarscht. Man kann sich nicht mehr auf den Staat verlassen…!!! Geschichte wird verfälscht, Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile gang und gäbe….!!!!!!!

Angriffskriege in denen es NUR um US-amerikanische Interessen geht, werden dem Volk durch PR-Agenturen als humanistische Interventionen verkauft. Und wir glauben darum wirklich das die Flüchtlinge, die nach Europa GESCHLEUST werden, vor Assad und dem IS (US) flüchten, anstatt endlich den wahren Grund für Flucht und Vertreibung zu nennen….nämlich die Allmacht-Fantasie von wenigen, aber dafür sehr einflussreichen Menschen….!!!! EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH….!!!!!!

Man hat ein System erschaffen, in dem eine natürliche Auslese stattfindet, die es den korruptesten und moralisch flexibelsten Gestalten ermöglicht, ganz nach oben zu kommen. Ein System das es Menschen mit Charakter, Empathie und eigener Meinung besonders schwer macht…..!!! Diejenigen, die für die größten Verbrechen der Menschheit verantwortlich sind, sitzen noch immer an den Hebeln der Macht. Es ist eine Tatsache das die Medien und die Bankenkartelle vorwiegend von Zionisten beherrscht werden. Ist es nicht seltsam das dieser Fakt nie Bestandteil des öffentlichen Diskurses ist…?

.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/_IvwPC2noz4?rel=0&showinfo=0

.

Quelle: Junge Freiheit TV

.

.

.

.

Die neue Weltordnung – Video bei YouTube nicht hochladbar

Die neue Weltordnung – Video bei YouTube nicht hochladbar

Leider ist es nicht möglich, dieses Video auf Youtube hochzuladen. Deutschlandweit gesperrt! Ich biete hier auf K-Networld die Möglichkeit, dieses Video zu hosten!

Thema: Neue Weltordnung

Teilen und verbreiten bevor es gelöscht wird!

∆ Killuminati 4 Wake Up! ∆

Youtube: Ukvali TV

.

.

.

 

Was uns krank macht – Fleisch und was drin ist (Doku)

Was uns krank macht – Fleisch und was drin ist (Doku)

Woher kommt unser täglich Fleisch? Die Untersuchung beginnt dort, wo der Verbraucher jeden Tag entscheidet, was er kaufen will: im Supermarkt. Was genau steckt hinter klangvollen Namen wie „Gut Ponhol“?

Nicht nur Gemüse mit veränderter DNA ist gefährlich, sondern auch ebensolches Tierfutter. Denn das mache die Tiere krank und letztlich auch die Konsumenten. Doch das Futter mit Labor-Erbgut habe keine nachgewiesenen negativen Effekte, schreibt die Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften in ihrer Studie Grüne Gentechnologie. Zum selben Ergebnis kommt auch die Vereinigung der US-Wissenschaftler.

Gen-Gemüse macht vielen Menschen Angst. Die Samen für die Pflanzen stammen von Saatgutanbietern wie dem US-Riesen Monsanto. Diese besitzen ein Urheberrecht auf die DNA – und verdienen damit sehr viel Geld. Geld, welches auch diese Institute finanziert, die eben solche Studien veröffentlichen! Was ist wirklich dran? Schaut selbst:

.

.

.

.

.

MH17 – Die Billy Six Story (kompletter Film)

MH17 – Die Billy Six Story (kompletter Film)

Nachdem am 17. Juli 2014 eine Boeing mit 298 Passagieren an Bord gewaltsam zum Absturz gebracht wurde, herrscht weltweit Uneinigkeit darüber, wer für den Abschuss verantwortlich ist.

Das Recherchenetzwerk „correct!v“ schickte Marcus Bensmann ins Kriegsgebiet, um die Täter zu finden. In seiner Webreportage präsentierte er seine Rechercheergebnisse mit anonymiserten Augenzeugen in einem Comic. Sein Fazit: Eine BUK-Rakete, abgefeuert vom russischen Militär aus Seperatistengebiet holte die Boeing vom Himmel.

Der investigative Journalist Billy Six recherchierte selbst vor Ort in der Ukraine und befragte über 120 Augenzeugen und Militärangehörige. Er kommt zu einem anderen Schluss als das Recherchenetzwerk “correct!v”. Den Grimme online Preis für Marcus Bensmann hält Billy Six für völlig ungerechtfertigt, denn er selbst sprach mit den Quellen aus der Webreportage von correct!v und stellte fest, dass viele Aussagen zurechtgebogen, sinnentstellt und ins Gegenteil verkehrt wurden.

Aber auch den forensischen Abschlussbericht des Dutch Safety Bord kritisiert Billy Six auf das Schärfste. Den 3,2 Kilogramm schweren Abschlussbericht hat er bis ins letzte Detail studiert und eine Menge Ungereimtheiten festgestellt. Von vornherein seien die Ermittlungen nicht ergebnisoffen gewesen.

.

.

.

.

.

Chronisch vergiftet – Monsanto und Glyphosat (ARTE DOKU)

Chronisch vergiftet – Monsanto und Glyphosat (ARTE DOKU)

Neben den Schäden, die durch Impfstoffe angerichtet werden, sind wir noch weiteren schädlichen Substanzen ausgesetzt.

Eine davon, und auch noch eine sehr schädliche Substanz ist das Glyphosat von Monsanto, welches als RoundUp auf die Felder gesprüht wird um Pflanzenschädlinge und Unkraut zu bekämpfen. In Deutschland dachte man, durch das Verhindern von TTIP hätte man eine Chance dieses Gift endlich von unseren Feldern und somit aus unserem Organismus zu vertreiben. Allerdings kauft Bayer Monsanto auf und somit wird Glyphosat ein deutsches Erzeugnis. Eine der wichtigsten Dokumentation zu diesem Gift erstellte der Sender ARTE im Jahr 2015, welche Ihr Euch hier anschauen solltet. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Gesundheit verteidigen, die massiv angegriffen oder sogar zerstört wird.

.

.

.

[eapi keyword=“344215622X“ type=standard]

.