Ich habe das, was in meinem Kopf tagtäglich abläuft, versucht in ein Musikvideo zu verpacken. Ich wählte dafür von REM – EVERYBODY HURTS und suchte nach den Bildern, die mich beschäftigen und die mich niederstimmen! Wenn man politische und wirtschaftliche Artikel schreibt und viel recherchiert, sieht und weiß man auch viel. Manchmal zu viel und man kann es nicht richtig verarbeiten. Solche Videos zu erstellen hilft mir dabei. Da YouTube und Dailymotion dieses Video wieder einmal gelöscht hatte, hab ich es jetzt anderweitig im Netz gespeichert und verknüpft. So wird das so schnell nicht mehr gelöscht!

Typ mp4 HD 720P

 
//www.youtube.com/get_player

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..