Johannes Ehret hat ein Projekt für den Frieden und sucht Unterstützung. Ich kenne ihn schon etwas länger und möchte ihn gern in seinem Vorhaben unterstützen, da ich nicht gerade wenige Leser auf dieser Webseite erreiche, denke ich mal ist sein Anliegen hier sehr gut aufgehoben. Im nachfolgenden Text stellt er Euch einmal sein Projekt vor:

Ich habe es vor, mit dem Motorrad als Botschafter des Friedens durch ganz Russland zu fahren.
Diese Friedensmission ist bereits mit der Botschaft der Russischen Föderation im Februar 2017abgesprochen worden und wird sehr begrüßt, zumal ich als Einzelfahrer diese Friedensmission fahren will.

Dazu will ich sagen, dass ich ein sehr großer Russlandfreund bin und auch Russland recht gut kenne.

Ich habe Russland von Chabarovsk bis auf die Krim, auf welcher ich schon 2014 gewesen bin, nach dem Referendum und bevor sich die Politiker dorthin auf den Weg gemacht haben kennen- und lieben -gelernt.

Ich will nicht politisieren, sondern als Botschafter des Friedens will ich den Russischen Menschen Ich will zeigen, dass die Deutschen Menschen keine Konflikte, oder gar Krieg gegen Russland wollen.

Den Deutschen Menschen will ich aus Russland heraus sagen, dass die Russen keinen Krieg und keine Konflikte wollen. Das ist dabei der wichtigere Part, weil die Russen sind, entgegen der Medienaussagen, nicht aggressiv !

Dies alles medial zu übertragen ist mit technischen Mittel per Facebook, You Tube und weiteren Möglichkeiten gut zu schaffen.

Des Weiteren wird es sehr viele Interview´s in Russland geben, dies hat mir ein Freund aus Moskau vorbereitet.

Ich will eintreten für Völkerverständigung und Völkerfreundschaft.

Da ich den Menschen zeigen will, dass es mir sehr ernst ist mit meiner Friedensmission, will ich auch in der “ schlechten Jahreszeit “ fahren.
Es soll niemand sagen können, ich mache eine “ Urlaubsreise „.

Im Sommer kann sich jeder auf ein Motorrad fahren und durch die Gegend brausen. Im Herbst / Winter da sitzen auch die “ stärksten Kerle “ lieber im Warmen und hinterm Ofen.

Vielleicht finde ich bei Ihnen endlich den richtigen Ansprechpartner, einen Ansprechpartner der Zugang zu Menschen hat, welche mein Vorhaben unterstützen.
Das Vorhaben soll möglichst einer breiten Öffentlichkeit bekannt werden !

Ich will mit dieser Friedensmission kein Geld verdienen !

Ich will als Botschafter des Frieden diese Friedensmission antreten.
Vielleicht öffnen sich die Augen und Ohren der Menschen in Westeuropa durch meine Friedensmission.

.

Johannes Ehret
Weißestraße 3
04299 Leipzig

Tel.: +49 1521 930 40 84

.

.

Weiterer Artikel zu Johannes: Biker für den Freiden – Die Russen sind nicht böse!

.

.

2 Gedanken zu “Johannes will auf große Fahrt für den Frieden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..